Über

Bio

Thomas Müller hat mit etwa vier Jahren erfolgreich die Kupferabdeckung einer Terrasse zerdeppert. Ganz klar: Panflöte konnte als Instrument nie in Frage kommen. Als einer der ersten Schlagzeugschüler der Musikschule Eschenbach SG steht er 1987 als 10jähriger mit einem Basler Kübel auf der Chappler Musikkränzlibühne. Seither haben sich gut 700 Konzerte in  Blasmusik, Theatermusik, Big Band, Akkordeonorchester, Chorprojekten, Klassik, Gugge-, Jazz-, Indie-, Metal- und Folkbands angehäuft. Bei Workshops für Schlagzeugregister aller Sparten fliesst seine 10jährige Tätigkeit als Trainingsexperte für Grossfirmen punktgenau ein. Aktuell hat der Mann gut 20 Schlagzeugschüler und um 30 Gigs pro Jahr im Schnitt. Nach fast 10 Jahren Betreuung der Schlagzeugabteilung im Musikshop Linth in Kaltbrunn macht er heute alles rund um Schlagwerk in eigenem Namen.

Alles hier drin ist von Thomas Müller persönlich verfasst und geht unter Meinungs- und Redefreiheit.

Für Anfragen, Lobeshymnen und vorgesehene Geldüberweisungen, bitte sehr:

%d